Brandenburg hat einen neuen Verein! (In Gründung ;) )

Am 22.05.2013 um 19:56 Uhr wurde die Gründungsversammlung offiziell beendet! Somit beginnt eine hoffentlich lange Ära des Rugby´s in Trebbin.

 

Nach anfänglichem Abtasten und mehr oder minder kennen lernen der Eltern und Mitgründern und dem doch eher trockenem Thema Satzung, kam dann doch etwas fahrt herein! Es wurden Vorschläge gemacht, ein paar Sachen wurden Satzungsmäßig noch ergänzt und und und...

 

Der Vorstand wurde einstimmig gewählt und kann ab sofort seiner Arbeit nachgehen.

 

Ich denke es haben sich alle darüber gefreut das es langsam los geht und ich für meinen Teil werde die nächsten Tage erst einmal mit einem Grinsen im Gesicht rum laufen. :p 

 

Danke für die großartige Unterstützung, auch oder besonders an die Eltern der Jugend... :)

 

Ich wünsche eine angenehme Nacht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Trainingszeiten:


Montag 19:00 Uhr bis 21 Uhr, Mittwoch 19:30 bis 21:00 Uhr auf dem Sportplatz der Sportfeldstraße in Trebbin.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

So

26

Nov

2017

SG BIT vs. Rugbyunion Hohen Neuendorf

Die SG verliert heute leider sehr hoch und stark geschwächt in einem 12 gegen 12 bzw. 10 gegen 10, 0:125 gegen die Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V.. Wir bedanken uns bei RU für ihren hohen Grad an Sportlichkeit! Das nächste und letzte Spiel in diesem Jahr findet am 09.12. gegen die dritte Mannschaft des Berliner Rugby-Club e.V. in der Jungfernheide statt.

So

19

Nov

2017

SG Berlin Irish/Rugby Club Trebbin vs. USV Halle

Die Spielgemeinschaft Berlin Irish RFC e.V. / Rugby Club Trebbin verliert 7:79. Unser Hakler Idir Onhab legte den Versuch, der durch Eoín Allan erhöht wurde.


Nächste Woche Samstag geht es dann gegen die Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V..


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!