Alles Neu macht der Mai.

Hallo liebe Rugby Gemeinde und baldige Fans!

 

Wir haben unsere Vereinsseite an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und kommen nun mit neuer Aufteilung, neuen Texten und Bildern daher. Langsam nimmt hier alles richtig Fahrt auf. In der Luckenwalder Rundschau wird in den nächsten Tagen ein Artikel auftauchen der kurz über unsere Vereinsgründung berichten wird, ich bitte alle aufmerksam darauf zu achten wann der Artikel in der Zeitung ist und ihn auszuschneiden und uns zu geben (Wir haben nur die Zossener Rundschau). Trainingszeiten etc. werden auch darin vorkommen. Ende Juli soll es dann noch einen großen Artikel über unseren Verein geben. Ansonsten gehts dann diese Woche damit weiter beim Notar einen Termin zu vereinbaren um die Unterlagen abzugeben und die 3 Unterschriften zu leisten die nötig sind um die gerichtliche Eintragung vornehmen zu lassen. Dann kommt es auf das Gericht an wie lange es noch dauern wird bis wir ein vollwertiger Verein sein werden. Im selben Zuge werden wir beim Finanzamt eine vorläufige Gemeinnützigkeit beantragen. Mal schauen was noch alles auf uns zu kommt. 

 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und viel Spaß am Dienstag und Donnerstag beim Training.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Trainingszeiten sind:

 

Montags und Donnerstags, jeweils 18:00 bis 19:30 Uhr

auf dem Sportplatz in der Sportfeldstraße, in Trebbin

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Sa

14

Okt

2017

Berlin Irish / RC Trebbin BIT gg. BSC Bruisers

Die SG Berlin Irish RFC e.V. / Rugby Club Trebbin verliert nach großem Kampf 0:51 zuhause gegen die Berlin Bruisers. Das Ergebnis spiegelt jedoch in keinster Weise die Leistung der Gemeinschaft wieder! Es war ein großartiger Kampf, leider haben wir auch den ein oder anderen Spieler verletzungsbedingt auswechseln müssen! Wir wünschen Euch gute Besserung!

 

Danke für all den Support der Zuschauer, das nächste Spiel findet am 28.10.2017 in der Hansastraße 182, 13088 Berlin statt! Ankick 15 Uhr gegen den RK 03 II, das nächste 

Heimspiel findet am 18.11.2017 gegen die Halle Rugby Rovers statt.

So

08

Okt

2017

SG RC Trebbin / Berlin Irish gg. RC LeipzigII

Leider verliert die SG Berlin Irish RFC e.V./Rugby Club Trebbin heute mehr als unverdient 3:54 gegen den Rugby Club LeipzigII. Es war ein starkes und faires Spiel, die Leistung war gut, daran kann man anknüpfen, weiter so!


Nächstes Spiel:


SG BIT gg. BSC Berlin Bruisers, 14.10.2017 Sportplatz Sportfeldstraße 14959 Trebbin

0 Kommentare