Alles Neu macht der Mai.

Hallo liebe Rugby Gemeinde und baldige Fans!

 

Wir haben unsere Vereinsseite an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und kommen nun mit neuer Aufteilung, neuen Texten und Bildern daher. Langsam nimmt hier alles richtig Fahrt auf. In der Luckenwalder Rundschau wird in den nächsten Tagen ein Artikel auftauchen der kurz über unsere Vereinsgründung berichten wird, ich bitte alle aufmerksam darauf zu achten wann der Artikel in der Zeitung ist und ihn auszuschneiden und uns zu geben (Wir haben nur die Zossener Rundschau). Trainingszeiten etc. werden auch darin vorkommen. Ende Juli soll es dann noch einen großen Artikel über unseren Verein geben. Ansonsten gehts dann diese Woche damit weiter beim Notar einen Termin zu vereinbaren um die Unterlagen abzugeben und die 3 Unterschriften zu leisten die nötig sind um die gerichtliche Eintragung vornehmen zu lassen. Dann kommt es auf das Gericht an wie lange es noch dauern wird bis wir ein vollwertiger Verein sein werden. Im selben Zuge werden wir beim Finanzamt eine vorläufige Gemeinnützigkeit beantragen. Mal schauen was noch alles auf uns zu kommt. 

 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und viel Spaß am Dienstag und Donnerstag beim Training.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Trainingszeiten:


Montag 19:00 Uhr bis 21 Uhr, Mittwoch 19:30 bis 21:00 Uhr auf dem Sportplatz der Sportfeldstraße in Trebbin.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Fr

11

Mai

2018

Internationaler Besuch in Trebbin

Manchmal findet man für unfassbar schöne Sachen keine Worte. Am 5. Mai 2018 empfingen wir auf unserem Platz großartige Gäste aus England und haben fantastische Spiele gespielt. Wir alle hatten unglaublichen Spaß und das war für alle zu spüren. Coach Kit hat eine neue Leidenschaft gefunden im Moderieren und Kommentieren der Spiele. Unser Verein hat eine enorm große Leistung erbracht, um diese Veranstaltung zu ermöglichen. Der Dank gilt allen Supportern, vor allem Alexander Gallas und Lea Marie Schmidt-Kunter, die mit einem riesigen Aufwand maßgeblich an dem Wohlfühleffekt mitgewirkt haben. Und ein riesiger Dank geht auch an Anni, Edmund Partzsch, Maren Kirschke und ihren Sohn Patty für das leibliche Wohl! Wir können uns gar nicht genug bedanken bei jedem einzelnen Teilnehmer, Supporter und Zuschauer, Ihr seid die Größten!!! Auf Euch meine Freunde!!! Vielen Dank auch an unsere Partner Securitas Deutschland und clever fit Ludwigsfelde sowie Torben von Studioabend für die Musikanlage!

So

26

Nov

2017

SG BIT vs. Rugbyunion Hohen Neuendorf

Die SG verliert heute leider sehr hoch und stark geschwächt in einem 12 gegen 12 bzw. 10 gegen 10, 0:125 gegen die Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V.. Wir bedanken uns bei RU für ihren hohen Grad an Sportlichkeit! Das nächste und letzte Spiel in diesem Jahr findet am 09.12. gegen die dritte Mannschaft des Berliner Rugby-Club e.V. in der Jungfernheide statt.