Trainingslager Brandenburg an der Havel und Punktspiel Leipzig II

Am 28.2. und 1.3. besuchten Teamkollege Martin G. und ich, Vorstandsvorsitzender Christian P. das seit Jahren statt findende Trainingslager in Brandenburg an der Havel. Es ist immer wieder schön neue Trainingsmethoden kennen zu lernen und auch durchzuführen. Hierbei viel uns auf, wirklich jeder Verein trainiert anders, während wir natürlich grundlegen alles trainieren wird in Brandenburg das Hauptaugenmerk auf die Technik und Fitness gelegt.
Wir haben am Freitag eine und am Samstag zwei Trainingseinheiten mitgemacht und waren völlig begeistert.
Die Einheiten waren intensiv und haben uns das ein oder andere neue beigebracht. 

Am 08.03.2014 um 12:30 Uhr beginnt dann für uns beide das erste Spiel für die Brandenburger in Leipzig. Leider fehlen dort die anderen beiden Gastspieler Florian A. (Kapselriss im Mittelfinger, 6 Wochen Ausfall) und Adrian G. (Aus privaten Gründen). 

Durch die Punktspiele am Wochenende hoffen wir wertvolle Erfahrungen mitzunehmen um das Training in Trebbin aufzuwerten und weiter zu bringen. 

Drückt uns die Daumen für Samstag und einen angenehmen Start in die neue Traingswoche!

Christian P.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Trainingszeiten:


Montag 19:00 Uhr bis 21 Uhr, Mittwoch 19:30 bis 21:00 Uhr auf dem Sportplatz der Sportfeldstraße in Trebbin.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

So

26

Nov

2017

SG BIT vs. Rugbyunion Hohen Neuendorf

Die SG verliert heute leider sehr hoch und stark geschwächt in einem 12 gegen 12 bzw. 10 gegen 10, 0:125 gegen die Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V.. Wir bedanken uns bei RU für ihren hohen Grad an Sportlichkeit! Das nächste und letzte Spiel in diesem Jahr findet am 09.12. gegen die dritte Mannschaft des Berliner Rugby-Club e.V. in der Jungfernheide statt.

So

19

Nov

2017

SG Berlin Irish/Rugby Club Trebbin vs. USV Halle

Die Spielgemeinschaft Berlin Irish RFC e.V. / Rugby Club Trebbin verliert 7:79. Unser Hakler Idir Onhab legte den Versuch, der durch Eoín Allan erhöht wurde.


Nächste Woche Samstag geht es dann gegen die Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V..


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!