Freundschaftszelebrierung (Grillabend) und BRB gg. Dresden II

Guten Abend Ovale Freunde,

Resümee des heutigen Abends: 

Es war leider weniger los als erhofft, dafür aber mehr als erwartet. Einen großer Dank geht an alle die da waren und mit uns viel Spaß hatten! Vor allem die beiden Jungs Andi und Mark von der SG Stahl Brandenburg Rugby. Eddi Partzsch hat uns heute auch wieder richtig ordentlich bewirtet, danke dafür! Jürgen Hecker hat das Spiel sehr gut an die individuelle Klasse angepasst und dementsprechend gepfiffen. Es lief alles rund!

Danke für den spaßigen Abend. Beim nächsten mal wird's dann noch besser!

Am Sonntag den 12.10.2014 fahren wieder einige unserer Jungs mit ihrer Spielgemeinschaft (SG Stahl Brandenburg) nach Dresden um der zweiten Garde der Hausherren ordentlich Versuche einzuschenken. Das letzte Spiel gegen die ehemaligen Bundesligisten aus Potsdam steckt hoffentlich niemanden mehr in den Köpfen (107:8 verloren)! Es war eine Woche Pause zwischen den Spielen, jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen. Die Saison ist noch jung und man will wieder Punkte mit nach Hause nehmen. 

Wir wünschen euch viel Glück und kommt heile wieder nach Hause!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Trainingszeiten sind:

 

Montags und Donnerstags, jeweils 18:00 bis 19:30 Uhr

auf dem Sportplatz in der Sportfeldstraße, in Trebbin

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Sa

14

Okt

2017

Berlin Irish / RC Trebbin BIT gg. BSC Bruisers

Die SG Berlin Irish RFC e.V. / Rugby Club Trebbin verliert nach großem Kampf 0:51 zuhause gegen die Berlin Bruisers. Das Ergebnis spiegelt jedoch in keinster Weise die Leistung der Gemeinschaft wieder! Es war ein großartiger Kampf, leider haben wir auch den ein oder anderen Spieler verletzungsbedingt auswechseln müssen! Wir wünschen Euch gute Besserung!

 

Danke für all den Support der Zuschauer, das nächste Spiel findet am 28.10.2017 in der Hansastraße 182, 13088 Berlin statt! Ankick 15 Uhr gegen den RK 03 II, das nächste 

Heimspiel findet am 18.11.2017 gegen die Halle Rugby Rovers statt.

So

08

Okt

2017

SG RC Trebbin / Berlin Irish gg. RC LeipzigII

Leider verliert die SG Berlin Irish RFC e.V./Rugby Club Trebbin heute mehr als unverdient 3:54 gegen den Rugby Club LeipzigII. Es war ein starkes und faires Spiel, die Leistung war gut, daran kann man anknüpfen, weiter so!


Nächstes Spiel:


SG BIT gg. BSC Berlin Bruisers, 14.10.2017 Sportplatz Sportfeldstraße 14959 Trebbin

0 Kommentare