Schulprojekt Rugby

Vom 13.10.-15.10. fand an der Goetheoberschule das Kanada Projekt statt. Dort lernen die 7. Klässler etwas über das Land und seine Sitten. Alternativ dazu konnten alle auch das 3 tägige Rugby Projekt besuchen. Letzteres wurde dann auch von 5 Mädchen und 10 Jungen besucht. Sie lernten die verschiedenen Pass- und Kickarten kennen, das Verhalten im Angriff und in der Verteidigung in der Gasse und vieles mehr was unser schönes Spiel ausmacht! Wir hoffen das es allen Teilnehmern gefallen hat und werden das bestimmt im nächsten Jahr wiederholen.

Am Samstag den 18.10. spielen wieder ein paar unserer Jungs gemeinsam mit der SG Stahl Brandenburg Rugby in der Regionalliga um Punkte. Diesmal heißt der Gegner Stahl Hennigsdorf und es wird ein harter Kampf! Wir wünschen euch viel Glück und kommt heile wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Trainingszeiten:


Montag 19:00 Uhr bis 21 Uhr, Mittwoch 19:30 bis 21:00 Uhr auf dem Sportplatz der Sportfeldstraße in Trebbin.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

So

26

Nov

2017

SG BIT vs. Rugbyunion Hohen Neuendorf

Die SG verliert heute leider sehr hoch und stark geschwächt in einem 12 gegen 12 bzw. 10 gegen 10, 0:125 gegen die Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V.. Wir bedanken uns bei RU für ihren hohen Grad an Sportlichkeit! Das nächste und letzte Spiel in diesem Jahr findet am 09.12. gegen die dritte Mannschaft des Berliner Rugby-Club e.V. in der Jungfernheide statt.

So

19

Nov

2017

SG Berlin Irish/Rugby Club Trebbin vs. USV Halle

Die Spielgemeinschaft Berlin Irish RFC e.V. / Rugby Club Trebbin verliert 7:79. Unser Hakler Idir Onhab legte den Versuch, der durch Eoín Allan erhöht wurde.


Nächste Woche Samstag geht es dann gegen die Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V..


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!