Schulprojekt Rugby

Vom 13.10.-15.10. fand an der Goetheoberschule das Kanada Projekt statt. Dort lernen die 7. Klässler etwas über das Land und seine Sitten. Alternativ dazu konnten alle auch das 3 tägige Rugby Projekt besuchen. Letzteres wurde dann auch von 5 Mädchen und 10 Jungen besucht. Sie lernten die verschiedenen Pass- und Kickarten kennen, das Verhalten im Angriff und in der Verteidigung in der Gasse und vieles mehr was unser schönes Spiel ausmacht! Wir hoffen das es allen Teilnehmern gefallen hat und werden das bestimmt im nächsten Jahr wiederholen.

Am Samstag den 18.10. spielen wieder ein paar unserer Jungs gemeinsam mit der SG Stahl Brandenburg Rugby in der Regionalliga um Punkte. Diesmal heißt der Gegner Stahl Hennigsdorf und es wird ein harter Kampf! Wir wünschen euch viel Glück und kommt heile wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Trainingszeiten sind:

 

Montags und Donnerstags, jeweils 18:00 bis 19:30 Uhr

auf dem Sportplatz in der Sportfeldstraße, in Trebbin

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Sa

14

Okt

2017

Berlin Irish / RC Trebbin BIT gg. BSC Bruisers

Die SG Berlin Irish RFC e.V. / Rugby Club Trebbin verliert nach großem Kampf 0:51 zuhause gegen die Berlin Bruisers. Das Ergebnis spiegelt jedoch in keinster Weise die Leistung der Gemeinschaft wieder! Es war ein großartiger Kampf, leider haben wir auch den ein oder anderen Spieler verletzungsbedingt auswechseln müssen! Wir wünschen Euch gute Besserung!

 

Danke für all den Support der Zuschauer, das nächste Spiel findet am 28.10.2017 in der Hansastraße 182, 13088 Berlin statt! Ankick 15 Uhr gegen den RK 03 II, das nächste 

Heimspiel findet am 18.11.2017 gegen die Halle Rugby Rovers statt.

So

08

Okt

2017

SG RC Trebbin / Berlin Irish gg. RC LeipzigII

Leider verliert die SG Berlin Irish RFC e.V./Rugby Club Trebbin heute mehr als unverdient 3:54 gegen den Rugby Club LeipzigII. Es war ein starkes und faires Spiel, die Leistung war gut, daran kann man anknüpfen, weiter so!


Nächstes Spiel:


SG BIT gg. BSC Berlin Bruisers, 14.10.2017 Sportplatz Sportfeldstraße 14959 Trebbin

0 Kommentare