Das erste Nachwuchsturnier des Rugby Club Trebbin e.V. war ein großer Erfolg.

Am 04. Oktober hat der Rugby Club Trebbin sein erstes großes Nachwuchsturnier ausgerichtet. 160 Aktive aus dem Landkreis Oberhavel, der Landeshauptstadt Potsdam und aus Berlin fanden den Weg nach Trebbin um ihre Kräfte zu messen.

Bei herrlichstem Sonnenschein waren auch zahlreiche Eltern mitgekommen, die sich von dem sportlichen Können ihrer Kinder überzeugen wollten und mit jeder einzelner Mannschaft mitfieberten.

Die Wettkämpfe fanden in 4 Altersklassen auf dem Sportplatz in der Sportfeldstraße statt.

Aus der Stadt und den dazugehörigen Orten waren leider nur wenige Interessierte der Einladung zum Turnier gefolgt.

Die Vereinsmitglieder sorgten rundum für ein gutes Ambiente, besonderer Dank geht dabei an Lea Schmidt-Kunter, Alexander Gallas, Paul Richter, Oliver Kröger, Duc Nguyen  Phuowg, Daniela Rupprich (USV Potsdam) und Fabian Stöckmann für ihren Einsatz an diesem Tag.

Alle anwesenden Vereine waren äußerst zufrieden und möchten unbedingt wiederkommen. Auch der Bürgermeister Thomas Berger war positiv überrascht wie viele Vereine mit ihren Kindern, unserem Ruf gefolgt sind.

Ein großes Danke schön geht dabei noch an den Berliner Rugby Club, welcher uns tatkräftig bei dem Ablauf und den Turnierplänen unterstützte.

Unsere Trainingszeiten:


Montag 19:00 Uhr bis 21 Uhr, Mittwoch 19:30 bis 21:00 Uhr auf dem Sportplatz der Sportfeldstraße in Trebbin.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Fr

11

Mai

2018

Internationaler Besuch in Trebbin

Manchmal findet man für unfassbar schöne Sachen keine Worte. Am 5. Mai 2018 empfingen wir auf unserem Platz großartige Gäste aus England und haben fantastische Spiele gespielt. Wir alle hatten unglaublichen Spaß und das war für alle zu spüren. Coach Kit hat eine neue Leidenschaft gefunden im Moderieren und Kommentieren der Spiele. Unser Verein hat eine enorm große Leistung erbracht, um diese Veranstaltung zu ermöglichen. Der Dank gilt allen Supportern, vor allem Alexander Gallas und Lea Marie Schmidt-Kunter, die mit einem riesigen Aufwand maßgeblich an dem Wohlfühleffekt mitgewirkt haben. Und ein riesiger Dank geht auch an Anni, Edmund Partzsch, Maren Kirschke und ihren Sohn Patty für das leibliche Wohl! Wir können uns gar nicht genug bedanken bei jedem einzelnen Teilnehmer, Supporter und Zuschauer, Ihr seid die Größten!!! Auf Euch meine Freunde!!! Vielen Dank auch an unsere Partner Securitas Deutschland und clever fit Ludwigsfelde sowie Torben von Studioabend für die Musikanlage!

So

26

Nov

2017

SG BIT vs. Rugbyunion Hohen Neuendorf

Die SG verliert heute leider sehr hoch und stark geschwächt in einem 12 gegen 12 bzw. 10 gegen 10, 0:125 gegen die Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V.. Wir bedanken uns bei RU für ihren hohen Grad an Sportlichkeit! Das nächste und letzte Spiel in diesem Jahr findet am 09.12. gegen die dritte Mannschaft des Berliner Rugby-Club e.V. in der Jungfernheide statt.