Zum Neuen Jahr auch neue Maßstäbe

Zum neuen Jahre gibt es auch neue Veränderungen auf unserem Sportplatz. Endlich stehen unsere Malstangen und somit kann ein vollwertiges Spiel bei uns statt finden. Das ist für Werbezwecke äußerst Sinnvoll und hilft natürlich auch im Training weiter. Desweiteren gibt es demnächst noch neue Trainingsutensilien, womit wir uns dann perfekt auf die Rückrunde und die neue Saison vorbereiten können. Wir wünschen allen Mitgliedern noch ein gesundes neues Jahr und freuen uns euch alle im Training wieder sehen zu können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Trainingszeiten sind:

 

Montags und Donnerstags, jeweils 18:00 bis 19:30 Uhr

auf dem Sportplatz in der Sportfeldstraße, in Trebbin

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Sa

14

Okt

2017

Berlin Irish / RC Trebbin BIT gg. BSC Bruisers

Die SG Berlin Irish RFC e.V. / Rugby Club Trebbin verliert nach großem Kampf 0:51 zuhause gegen die Berlin Bruisers. Das Ergebnis spiegelt jedoch in keinster Weise die Leistung der Gemeinschaft wieder! Es war ein großartiger Kampf, leider haben wir auch den ein oder anderen Spieler verletzungsbedingt auswechseln müssen! Wir wünschen Euch gute Besserung!

 

Danke für all den Support der Zuschauer, das nächste Spiel findet am 28.10.2017 in der Hansastraße 182, 13088 Berlin statt! Ankick 15 Uhr gegen den RK 03 II, das nächste 

Heimspiel findet am 18.11.2017 gegen die Halle Rugby Rovers statt.

So

08

Okt

2017

SG RC Trebbin / Berlin Irish gg. RC LeipzigII

Leider verliert die SG Berlin Irish RFC e.V./Rugby Club Trebbin heute mehr als unverdient 3:54 gegen den Rugby Club LeipzigII. Es war ein starkes und faires Spiel, die Leistung war gut, daran kann man anknüpfen, weiter so!


Nächstes Spiel:


SG BIT gg. BSC Berlin Bruisers, 14.10.2017 Sportplatz Sportfeldstraße 14959 Trebbin

0 Kommentare